Zimt-Zupfbrot

In letzter Zeit bin ich eigentlich jede Woche am Backen, meistens backe ich mein Brot selbst, nachdem ich mich erfolgreich durch mehrere Rezepte aus dem Plötzblog durchprobiert habe. Vor zwei Tagen hatte ich aber mal wieder Lust auf ein süsses Gebäck und stiess auf Pinterest auf ein Zimt-Zupfbrot von Arnes Vegetarian Diaries. Das Rezept könnt ihr dort auf dem Blog finden.

Gesagt, getan. Schnell in der Früh den Teig hergestellt, gebacken und voila….

2014-05-15_10-10-08

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

