Vegan Wednesday – Gruppenbild

Heute tatsaechlich ein Bild von meinem Mitnehm-Essen fuer die Arbeit. Das Fruehstueck war unspektakulär Brot mit Sendi und eine Tasse Yogitee.
Eingepackt werden Broccolisuppe, Ciabatta mit Oliven, Hummus und eine Box mit Gurke, Karotte und Apfel. Das schaut so gesund aus, dass ich wohl noch etwas Schokolade zum Ausgleich essen sollte!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s