Use-It-Up-Along Zwischenstand

Untitled by fallmasche
Untitled, a photo by fallmasche on Flickr.

Tiefkuehltruhe
2 mal Tempeh 1xTempeh Tempeh Sausage Crumbles und Tempeh Bacon
1 Pfund Johannisbeeren
über die Hälfte verbraucht (Johannisbeermuffins, Porridge)
Rhabarber
Zwetschgen
1 Pack Tofu
TK-Okraschoten

Kuehlschrank
Veggie-BBQ-Ente 600g
zur Hälfte weg (Zwiebel-Teriyaki-Duck mit Reis)
Wilmersburger Pizzaschmelz 2/3 Packung
noch 1/3 Packung
Kokoscreme
Veggie-Lyoner

Speisekammer
400g Milchreis 300 Milchreis
für Milchreis und Pseudosushireis
1/2 Pack Reiswaffeln
Sojaschnetzel
Artischockenherzen
Thunfisch per Pasta
Kuerbiskerne im Bananenbrot und Müsli verbrauch
Maismehl PancakeMix selbstgemacht und zur Hälfte aufgebraucht
250g Polenta
für Polenta als Beilage
Steaksauce
1/3 weg
Jackfruit in Lake Jackfruit Carnitas
1 Dose italienische Bolognese
Nudeln mit Bolognese und Spinat
1 Dose Mais vernichtet, da war was gammliges in der Dose drin
1 Dose Kimchi
1/2 Pack Couscous Beilage und Couscoussalat mit Kichererbsen
Yufkablaetter
Kichererbsen Kichererbsenchili mit Grünkohl
Lasagneblaetter (verarbeitet zu Gruenkohllasagne)
1 Pack getrocknete weisse Bohnen Bohnenhummus

Insgesamt bin ich mit der Aufbrauchaktion ganz zufrieden, schliesslich könnte ich zwar alles verkochen, aber es täte mir nicht gut, das alles zu essen. Interessant waren die Jackfruit Carnitas, wenngleich ich das nicht unbedingt öfter brauchen würde. Nicht auf der Liste gelandet, weil erst später gefunden wurde trotzdem verbraucht: 1/2 Pfund Risoninudeln für Pasta bolognese, eine halbe Packung Mie-Nudeln wurden zu Nudelsalat mit Erdnussdressing, Spinat und Erbsen. Restliche Nüsse wurden verbacken oder ins Porridge geschmissen bzw. einfach so verknabbert.
Die restlichen Teile lagern immer noch vorwurfsvoll auf meiner Arbeitsfläche und werden hoffentlich auch noch zu irgend etwas, wenn vielleicht auch nicht zeitgerecht im Rahmen der Aktion.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Use-It-Up-Along Zwischenstand

  1. Carola schreibt:

    Hallo Tanja,
    leider kann ich dein Foto nicht posten, da ich es nicht herunterladen kann 😦 Könntest du es mir bitte zumailen?
    Liebe Grüße
    Carola

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s