Cheddary Broccoli Soup

Cheddary Broccoli Soup by fallmasche
Cheddary Broccoli Soup, a photo by fallmasche on Flickr.

Diese Suppe aus „Isa Does It“ stand lange auf meiner Nachkochliste. Heute Abend war es dann soweit, eine Suppe musste her. Die Cashews wurden einfach kurz in Wasser gekocht, damit entfiel das laengere Einweichen. Und tatsaechlich war das Ganze in 30 min fertig, wie versprochen. Ein bisschen abgewandelt wurde trotzdem, aber nur wenig.

Zutaten
1 Zwiebel und 3 Koblauchzehen in
Olivenoel an schwitzen.
1Pfund Broccoli und grosse Karotte
gehackt zugeben. 1 Tasse gekochte weisse Bohnen und
3 cups Bruehe zugeben.
10 min koecheln lassen, dann
mit dem
Zauberstab puerieren.
Währenddessen 1/2 Tasse Cashews mit
2 Essl. Hefeflocken und etwas Miso
puerieren.
Unter die Suppe mischen,
noch etwas ziehen lassen.
Mit Salz, Pfeffer und Zitrone abschmecken.

Wie vom Rezept versprochen schnell, lecker und durch die Cashewsahne gut sattmachend. Bei mir blieb noch reichlich Cashewsahne uebrig, wäre mir sonst zu sahnig gewesen.
Trotzdem eine tolle Suppenvariante fuer Broccolisuppe.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Eintopf, Suppe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s