Wirsingtopf mit Field Roast

Im Veganz hatte ich Field Dose Italian Sausages mitgenommen. Davon wurde eine nun in einen Eintopf integriert. Von der Konsistenz ist die Wurst schoen fest und gut zu verarbeiten. Allerdings finde ich, dass etwas zu viel Fenchelsamen drin sind. Das ist aber Geschmackssache. Im Eintopf lässt sich die Wurst aber gut an.

Zutaten fuer Eine
1 Zwiebel anbraten,
1 gehackte Field Roast mitbraten.
1 grosse Kartoffel wuerfeln und mit
1/2 kleinen gehackten Wir sing schmoren.
Etwas Bruehe und Rosmarin/Oregano dazu.
Salzen und pfeffern.

Ein schneller Wintereintopf, der gut saettigt. Geht natuerlich auch mit anderer Wurst oder Raeuchertofu.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Eintopf, Seitan veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s