Vegan Wednesday

Immerhin habe ich bei zwei Mahlzeiten in dieser Woche daran gedacht ein Foto zu machen, bevor ich alles aufgegessen habe. In der Aufbrauchaktion wurden gestern Nacht noch die eingeweichten weissen Bohnen gekocht und zu Bohnenhummus verarbeitet. Diesmal mit etwas Rosmarin, Tahin und Trüffelöl abgeschmeckt sowie einen Schuss Srirachasauce. Das gab es dann zum Frühstück aufs Brot mit Alfalfasprossen.

Gestern und heute weiteres aus der Aufbrauchaktion, nämlich Couscous (der ist jetzt weg) sowie Kichererbsen und schwarze Bohnen aus der Tiefkühle. Daraus kochte ich schnell mal ein Chili, zusammen mit Aldi-Veggieburger-Krümeln, Tomate und etwas Grünkohl. Gewürzt wurde das Chili mit reichlich Kreuzkümmel, Koriander, Koriandergrün und Chipotles en adobo. Nach dem Durchziehen lecker scharf! Gestern dazu Couscous, heute mit Hirse.

Zwischendrin Apfelschnitze und Nüsse.

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Vegan Wednesday veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Vegan Wednesday

  1. Isabel schreibt:

    Hört sich beides sehr sehr lecker an!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s