Spielzeug

crockpot by fallmasche
crockpot, a photo by fallmasche on Flickr.

So einen Slowcooker hatte ich schon mal, der war allerdings viel zu gross, so dass ich ihn eigentlich nie benutzt habe. Als ich jedoch das Kochbuch ,Vegan Slow Cooking for two or just for you entdeckt habe, kaufte ich mir doch wieder so einen Crockpot. Diesmal allerdings nur mit 2,4l Inhalt. Das ergibt tatsaechlich ausreichend fuer zwei, aber nicht zu viel. Wenn man den Cooker mit einer Zeitschaltsteckdose anschliesst, dann ist man auch bei extralangen Arbeitstagen auf der sicheren Seite.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s