Pizza

Untitled by fallmasche
Untitled, a photo by fallmasche on Flickr.

Seit laengerem wartet ein Paeckchen Wilmersburger auf seine Verwendung. Nachdem ich vor Tagen Pizzateig angesetzt hatte, der im Kuehlschrank langsam reifen konnte, gab es heute Abend eine schnelle Pizza.
Der Keese kam zuunterst, darueber Tomatensauce, Pilze und duenne Tomatenscheiben sowie Kapern, denn Pizza ohne Kapern geht gar nicht. Zum Schluss noch einige Tropfen Trueffeloel auf die fertige Pizza, hmmm.
Als unterste Schicht wird der Wilmersburger zumindest recht weich, schmilzt aber nicht wirklich. Geschmacklich aber recht gut, zumindest fuer mich. Haette wohl auch ein kapernliebender Omni problemlos gefuttert.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s