Quinoa am Morgen

Untitled by fallmasche
Untitled, a photo by fallmasche on Flickr.

Meistens koche ich mir am Sonntag eine grössere Menge Reis oder ähnliche Körner als Basis für schnelle Gerichte unter der Woche. Wenn man den Quinoa nicht stark salzt, dann taugt er durchaus auch zum Frühstück, gesund ist er ja.
Diesmal habe ich einfach etwas Quinoa, Vanilleessenz, Sojamilch und Banane kurz in der Mikrowelle erhitzt.
Ein proteinreiches, lange sättigendes Frühstück für alle, die mal eine Abwechslung zum Haferbrei haben möchten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s