Vegan Wednesday

Nach einiger Zeit habe ich den Vegan Wednesday mal wieder geschafft. Der Tag begann mit einer grossen Portion Amaranthporrige aus meiner Aufbrauchaktion, mit Banane, Zimt und Cranberries. Dazu Tee mit Sojamilch.

VWednesday

Mittags gab es eine selbstbelegte Seele mit Avocado, Senf, Tomate und Seitanaufschnitt. Die Seelen von meinem Bäcker hier um die Ecke werden noch richtig von Hand gemacht, da kann man sogar ein bisschen in die Backstube reinschauen. Das ist noch Handwerk.

Avocado-Seitan-Tomato-Sandwich

Abendessen bestand aus Polenta mit Räuchertofuwürfeln und Porree, schön italienisch gewürzt. Damit ist dann endlich die Polenta mal weggekocht, die auch hier schon ewig rumstand. Zwischendurch und nicht auf dem Bild: ein Nakd Bar Cocoa, Mandarine, Gelbe Rüben und Radieschen. Und Schoko….

Polenta with Leeks and smoked tofu

Dieser Beitrag wurde unter Vegan Wednesday veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Vegan Wednesday

  1. Jessi schreibt:

    Au ja, so ne leckere Kümmel-Salz Seele könnte ich auch mal wieder essen.
    Lecker, dein Tag!! Danke fürs teilen…

    Grüßle, Jessi

  2. Carola schreibt:

    Die leidige Polenta.. Die sollte ich auch mal dringend aufbrauchen. Danke für den Anschubser 🙂
    Liebe Grüße
    Carola

  3. Frl. Moonstruck schreibt:

    Deine Tasse ist der Knaller!

  4. Frau Schulz schreibt:

    Hast du für das (übrigens mich als Porridgefan absolut überzeugend ansprechende) Porridge gepoppten oder den anderen Amaranth genommen?
    Ich hab nämlich noch ne Packung gepoppten Amaranth und ebenfalls keine Ahnung, was ich damit machen soll…
    Dein Tag liest sich guuuuut 🙂
    Viele Grüße,
    Frau Schulz

Kommentar verfassen

