Vegan Wednesday

Untitled by fallmasche
Untitled, a photo by fallmasche on Flickr.

Seit fast einem Jahr gibt es bei mir immer wieder warmes Haferporridge zum Frühstück, diesmal mit Sojamilch, Lein- und Chiasamen sowie Banane und Apfelstückchen.
Zum Mittagessen hatte ich eine Basmatireis-Quinoamischung und dazu Sloppy Joe-Mischung aus Sojagranulat.

Rice/Quinoa with Sloppy Joe
Das Abendessen bestand aus einer Tortilla mit einer Pilz-Veggiewürstchenfüllung und Sojajoghurt-Tsatsiki. Undokumentiert bleibt die Zartbitterschoki und die Kiwi.

Tortilla with vegan sausage, mushrooms and tsatsiki

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Vegan Wednesday veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s