Cookies

Untitled by fallmasche
Untitled, a photo by fallmasche on Flickr.

Bei schlechtem Wetter, keiner Lust rauszugehen und nichts im Fernsehen befaellt mich gelegentlich die Backlust. Zudem hatte ich noch Vollkornmehl und Schokostreusel auf der Aufbrauchliste. Nach kurzem Sichten meiner Backbuecher entschied ich mich fuer die Chocolate Chip Cookies aus Vegan Cookies invade your Cookie Jar. Das Rezept findet ihr im WWW unter PostPunkKitchen mit einer kurzen Googlesuche, schliesslich gebuehrt Isa die Entwicklerehre.
Ich habe ca1/3 des Mehls durch Vollkornmehl ersetzt, nur 1/2 Cup Oel verwendet und statt Tapiocastaerke ganz normale Speisestaerke verwendet. Die Schokochips wurden durch Streusel ersetzt.
Beim Backe aufpassen, die Dinger brauchen echt nur acht Minuten! Dazu gibts Roiboos-Chai. Hmmmm….

Dieser Beitrag wurde unter Backen, Dessert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

