Gruenkohllasagne

Gruenkohllasagne by fallmasche
Gruenkohllasagne, a photo by fallmasche on Flickr.

Heute habe ich mal die Lasagneplatten verarbeitet, leider nicht alle.
Die Schichten bestehen aus Tofubolognese mit Tofu Rosso, blanchiertem Gruenkohl und etwas Hefeschmelz. Als oberste Schicht habe ich noch Champignonscheiben draufgelegt.
Das Tofubologneserezept und den Hefeschmelz kann man ergooglen, oder nach eigenem Gusto kochen.
Mit dem Gruenkohl bekommt die Lasagne aber ein schoenes, kraeftiges Aroma, das ich besser als Spinat finde. Ausprobieren lohnt sich definitiv!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Pasta, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s