Tofu Bowl

Tofu Bowl by fallmasche
Tofu Bowl, a photo by fallmasche on Flickr.

Manche Essen entstehen, um Reste aufzubrauchen, sind aber trotzdem megalecker. So eine Rsteschuessel gab es heute. Ich hatte Naturreis auf Vorrat gekocht und da waren noch ein paar Shiitake, zwei einsame Rosenkohl und ein japanisches Bratfilet uebrig…

Zutaten
Pilze, die Kohlstreifen und eine Moehre in Sesamoel anbraten
geschnittenes Bratfilet dazu
etwas Naturreis untermischen
mit Knoblauch und Sojasauce abschmecken.
Dazu frische Radieschensprossen

Fuer den schnellen Hunger, dauert ca 10 min, wenn man kalten Reis vorraetig hat.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hauptgericht, Reis, Tofu veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s