Sonntagsfruehstueck am Freitag

Breakfast scramble by fallmasche
Breakfast scramble, a photo by fallmasche on Flickr.

Heute hatte ich mal Lust auf etwas anderes am Morgen. Basilikumtofu musste ohnehin gegessen werden, na dann….ein mediterran esTofuscramble.

Zutaten fuer eine Person
100g Basilikumtofu
1/2 rote Zwiebel
1/2 kleine Zucchini
Salz, Oregano, Kurkuma, Hefeflocken

Kleingeschnittene Zwiebel und Zucchini in Oel weichduensten, den zerbroeselten Tofu zugeben und braten. Wurden nach Geschmack und zum Schluss Hefeflocken draufstreuen.
Dazu Brot mit Hummus und zwei Tomaten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Frühstück, Tofu veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s