Think Pink

Beet-Couscous by fallmasche
Beet-Couscous, a photo by fallmasche on Flickr.

Im Garten sind die ersten rote Beete reif. Zur Vorbereitung wurden sie zunächst im Ofen gebacken. Aber nur rote Beete ist keine Mahlzeit, daher kam ich auf die Idee sie in einen Couscoussalat zu geben. Zur Ergaenzung noch ein paar Kichererbsen, zwei Falafel. Die Blaetter wurden separat mit Oel und Knoblauch kurz in der Pfanne angeschmort als kleine Beilage.
Dressing war aus Zitrone, Senf und Olivenoel.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hauptgericht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s