Grünes Monster

Smoothie by fallmasche
Smoothie, a photo by fallmasche on Flickr.

Seit einigen Tagen bin ich die glückliche Besitzerin eines Omniblend Mixers, damit ich endlich auch Smoothies herstellen kann. Der Versuch mit dem Zauberstab war nämlich bei nur Obst okay, aber bei Grünzeug scheiterte er kläglich… Die Blätter schwammen in Stückchen mit herum.
Leider bin ich eigentlich kein grosser Fan von Obst, zumindest mag ich nicht in ein ganzes Stück einfach reinbeissen. Aber trinken, ja das ist was ganz anderes.
Inzwischen habe ich schon einige Varianten ausprobiert, die hier von heute morgen war aber besonders lecker.

Zutaten (für ein grosses Glas)
1/2 Banane
1 Kiwi geschält
Handvoll Spinat (ich habe TK genommen, spart die Eiswürfel)
etwas Vanilleessenz
etwas Sojamilch

Mixen und langsam geniessen!

Dieser Beitrag wurde unter Getränke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

