Gruene Bohnen und Gyros

Gruene Bohnen und Gyros by fallmasche
Gruene Bohnen und Gyros, a photo by fallmasche on Flickr.

Auf der Suche nach Inspiration bin ich in Vegan with a Vengeance auf ein leckeres Bohnenrezept gestossen. Ich habe es allerdings etwas adaptiert, damit ich nicht zwei Beilagen kochen muss und habe Kartoffeln mit rein getan. Dazu gab es Veggiegyros von Rewe.
Zutaten:
Knoblauch
Gruene Bohnen
Kartoffeln (geschrubbt und mit Schale)
Champignons
Oel, Oregano, Pfeffer und Salz

Knoblauch und Pilze in Olivenoel anbraten, anschliessend die kleingewuerfelten Kartoffelstuecke und die Bohnen zugeben und langsam mit geschlossenem Deckel braten. Ggf. etwas Wasser zugeben,damit nichts an brennt. Mit Salz, Pfeffer und Oregano wuerzen.
Schmoren, bis das Gemüse gar ist.
Dazu Gyros und etwas gewuezter Sojayogurt.

Die Pilz-Bohnen-Kombi fand ich ziemlich lecker, passt auch gut als Beilage zu italienischen Gerichten oder fuer ein Buffet.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s